Buchtipp: Tim Ferriss – Die 4-Stunden Woche

Es gibt so viel, das uns jeden Tag auf’s Neue Zeit raubt. Zeit, die uns von unserer persönlichen Freiheit abgeht.
Tim Ferris gibt in seinem Bestseller Die 4-Stunden-Woche viele wertvolle Tipps, wie man einen besseren Lifestyle erreicht, indem man late Glaubenssätze ablegt. Von Informationsdiät über Delegation bis hin zum konsequenten Aussitzen von Problemen reicht seine Palette an Tipps.

Ob nun Teilzeit-Ruhestand oder Management durch Abwesenheit (Management By Absence, kurz MBA). Tim Ferriss zeigt uns in seinem Buch , wie er seine Firma mit nur vier Stunden wöchentlichem Zeitaufwand erfolgreich führen kann und dadurch mehr Lebensqualität erreicht.

Das Buch wird abgerundet durch eine Menge interessanter Tipps und Anregungen. Diese machen das Buch zu einer unterhaltsamen und lesenswerten Lektüre.

Tim Ferris – Die 4-Stunden-Woche auf Amazon.de